über mich

Andrea Bohner, KiTE®-Entkopplerin

In Süddeutschland geboren und aufgewachsen, lebte ich seit 2011 in Hamburg und habe dort Kinesiologische Traumaentkopplung und 3 Jahre Kunsttherapie studiert.

 

Ich habe 30 Jahre gerne als Erzieherin gearbeitet, habe mich immer für verschieden Naturheilverfahren und die chinesische Medizin interessiert.

 

2011 wurde ich durch die Kinesiologie von meinem Heuschnupfen befreit und ich konnte endlich wieder den Sommer genießen. Das hat mich so begeistert, dass mir klar war: Das möchte ich auch können. Zuerst mit der Intention, meiner Familie und meinen Freunden zu helfen. Schnell merkte ich, dass ich das allen Menschen weiter geben möchte.

 

Die KiTE®-Methode habe ich über eine Freundin kennengelernt und war vom ersten Augenblick begeistert und so habe ich 2013 die KiTE®-Methode bei Ulrike Heissler in Lübeck erlernt und mich seither immer weiter fortgebildet. Um die Methode noch erweitert einsetzen zu können mache ich 2018 die Ausbildung zum Heilpraktiker HP.



Weiterführende Links

Meine Kunst-Seite

www.natur-kunst-werk.de

 

Yoga für Körper, Geist und Seele

www.yogaandfriends.de

 

Die KiTE®-Begründerin

www.heislerundpartner.de

Haydnstraße 9, 72336 Balingen

Telefon: +49 172 2667099

 

Termine nach Vereinbarung.

* Rechtlicher Hinweis:

Eine KiTE®-Behandlung ersetzt keinen Besuch beim Arzt oder Heilpraktiker. Vom Arzt verordnete Medikamente sollten ohne ärztlichen Rat nicht abgesetzt werden.