erfahrungsberichte

Auszug aus meinen Behandlungserfolgen durch und mit der KiTE®-Methode

Christine B., Reinbek, 47 Jahre

Seit meiner Pubertät litt ich an starkem Heuschnupfen während der Hasel- und Birkenblüte. Nach der 2. Behandlung war ich für die Saison beschwerdefrei. Im nachfolgenden Jahr reichte noch eine Behandlung und ich hatte keinerlei Symptome mehr!

Ich bin begeistert und kann endlich auch in der Blütezeit frei atmen.


Stephanie P., Balingen, 43 Jahre

Ich hatte seit Jahren einen üblen Juckreiz an einer sehr unschönen Stelle. Nach meiner Schwangerschaft wurde das fast unerträglich. Nichts half, schulmedizinisch wie auch homöopathisch. Nach nur einer Behandlung ist der Juckreiz vollkommen verschwunden und nur manchmal erinnere ich mich dunkel an die Pein, die ich durchlebte. Das ist für mich unglaublich! Vor allem unglaublich schön! Danke, danke, danke!


Klientin (anonym)

Es ist unglaublich, welche Glaubenssätze Andrea Bohner aufgespürt und entkoppelt hat. Direkt nach der Sitzung fühlte ich mich so leicht und voller Tatendrang. Selbst jetzt, einige Wochen später, tue ich mit Leichtigkeit Dinge, die ich früher IMMER ewig vor mir hergeschoben habe. Das ist ein unbezahlbarer Gewinn!


Anni C., 22 Jahre

Ich hatte beinahe schon immer massive Prüfungsangst. Mit einer Behandlung bei Frau Bohner gehörte diese der Vergangenheit an. Meine aktuellen Klausuren im Studium konnte ich befreit und konzentriert schreiben.


Dina B., Reinbek, 24 Jahre

Schon lange litt ich unter einem sog. Wittwenbuckel. Nach 3 Behandlungen haben sogar Freunde und Bekannte eine Veränderung gesehen und mich auf meine aufrechtere Haltung angesprochen. Ich fühle mich sehr viel wohler seitdem.


Frau L. aus Glinde mit ihrer Tochter E., 10 Jahre

Meine Tochter litt sehr unter einem ihrer Lehrer. Morgens hatte sie immer starke Bauchschmerzen und wollte praktisch überhaupt nicht mehr zur Schule gehen. Ihre Noten wurden immer schlechter. Nach zwei Behandlungen waren die Bauchschmerzen weg und ihr Notendurchschnitt stieg um fast zwei Noten an. "Und das alles nur mit Füße-wackeln", sagte mir meine Tochter!

 

Vielen Dank, Frau Bohner, wir sind alle sehr erleichtert!


Albert R., 48 Jahre mit seinem Sohn Elias, 5 Jahre

Unser Sohn hatte Agressionsanfälle, die "eigentlich" gar nicht zu ihm passten. Immer dann, wenn er was nicht konnte, rastete er regelmäßig aus und beschimpfte sich selbst. Wir konnten uns das nicht erklären. Es reichte eine Sitzung bei Frau Bohner und einen Tag später, in einer Situation wo der Ausraster vorhersehbar war, lachte er nur und sagte "das macht gar nichts!"

 

Wir sind sprachlos und danken Ihnen von Herzen!


Lara R., Münster, 28 Jahre

Seit vielen Jahren kämpfte ich mit meiner Laktoseintoleranz und konnte keinerlei Milchprodukte essen. Nach der 2. Behandlung ging das wieder ohne Probleme und ich konnte den Verzehr von Milchprodukten langsam und unkompliziert steigern.

Ich vertrug auch keine Äpfel und bekam davon immer starken Durchfall. Direkt nach einer Behandlung habe ich einen Apfel gegessen und blieb beschwerdefrei.

 

Durch die KiTE-Behandlungen habe ich wieder so viel mehr Lebensqualität.



Sie haben Lust, die KiTE®-Methode für sich selbst auszuprobieren?

Dann rufen Sie mich gerne für eine Terminvereinbarung an. Ich freue mich auf Sie!

Haydnstraße 9, 72336 Balingen

Telefon: +49 172 2667099

 

Termine nach Vereinbarung.

* Rechtlicher Hinweis:

Eine KiTE®-Behandlung ersetzt keinen Besuch beim Arzt oder Heilpraktiker. Vom Arzt verordnete Medikamente sollten ohne ärztlichen Rat nicht abgesetzt werden.